Mai Thai Restaurant

Frisch zubereitete Speisen

zu günstigen Preisen

BEWERTUNGEN & AUSZEICHNUNGEN

Unser Restaurant ist für seinen authentischen Thai-Geschmack ausgezeichnet worden.

Ausgezeichnete und köstliche asiatische Küche in Mauren

Die Zertifizierung „Thai SELECT Signature“ wird jenen Restaurants verliehen, die authentische thailändische Küche mit Premiumqualität, grossartigen Ausstattungen und ausgezeichneter Bedienung vorweisen.

Verliehen durch das "Ministry of Commerce", der Royal Thai Regierung.

Thai SELECT Signature Zertifizierung
Thai SELECT Logo
Mai Thai Restaurant

Unsere Kunden lieben unsere Gerichte

Das beste Thai essen weit und breit

„Das Essen im Mai Thai Restaurant ist absolute Klasse. Die Speisen werden immer frisch für jeden Gast zubereitet und schmecken vorzüglich. Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen. Die Karte ist umfangreich und auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Thomas und seine Frau sind super Gastgeber.“

Frisches und authentisches Thailändisches Lokal

„Absolut frisch zubereitet, immer exzellent gekocht und stets in der gewohnten Qualität. Sehr zu empfehlen.“

Das beste Thai Restaurant das ich kenne

„Klein, schlicht eingerichtet und mit einer kleinen Gartenlaube, überrascht diese Küche alle Liebhaber von echtem Thai-Food. Achtung: wer 🌶 bestellt, bekommt 🌶!!!“

Share by: